Yuen Restaurant, Salzburgs ältestes Chinarestaurant – reloaded

Das Yuen Restaurant kennt ihr bestimmt, als ältestes China-Restaurant im Herzen der Salzburger Altstadt. Das Restaurant wurde nun von der jüngsten Yuen-Generation übernommen und „modernisiert“.

Yuen China Restaurant – Tradition in Salzburg

Das Yuen China Restaurant war das erste China Restaurant in Salzburg. Im Jahre 1967 gründete Herr Chuh das China Restaurant „Zum alten Stadtor“ – seit 1979 bewirtet die Familie Yuen Gäste aus aller Welt. Seit 2020 hat der jüngste Yuen das Lokal mit traditioneller chinesischer Küche übernommen und hat dem traditionsreichen Lokal in Salzburg mehr #fancyness verliehen.

Die neue Speisekarte ist traditionell und Vegan 😍

Im Kern blieb die Speisekarte bei YUEN natürlich bei traditioneller chinesischer Kochkunst – doch schon beim ersten Blick fällt auf das hier Hand angelegt wurde, jedoch immer mit bedacht das keine Authentizität verloren geht. So erwartet dich ein äußerst köstliches „MaPo“ ToFu mit Sichuanpfeffer, Chili Öl & Gemüse (Vegan), oder feinstes Seitan „Gan Bien“.

YUEN ❤️ Vegan Food

Was in der neuen Speisekarte sofort auffällt ist das äußerst reichhaltige Angebot an veganen chinesischen Gerichten – Der Zahn der Zeit verlangt es und YUEN liefert es! Wir haben die neue Speisekarte schon probiert und waren vor allem von den vegetarischen & veganen Speisen sehr überzeugt.

Take-Away & Lieferservice

Trotz Lockdown müsst ihr aber nicht auf bestes chinesisches Essen verzichten – YUEN Restaurant bietet dir natürlich Take-Away und Lieferservice an und das in nachhaltiger Verpackung. – Den YUEN ist es nicht egal! 👍

Essen Bestellung unter:

Tel.:+43 662 843770
Lieferando: lieferando.at/speisekarte/yuen-restaurant
Food Ninja: foodninjas.at/profile/restaurant-yuen/