UBER testet jetzt in Salzburg, Linz und Graz!

24
uber in salzburg

Foto © UBER

Der US-Fahrdienstvermittler Uber führt derzeit in Salzburg einen Testbetrieb durch. Auch in Graz und Linz wird getestet! Ein Markteintritt in Salzburg ist aber noch nicht fix!

Viele kennen UBER ja bereits schon aus anderen Metropolen und nutzen das Service täglich – ob in die Arbeit, nach dem Club nach Hause oder zur nächsten Sehenswürdigkeit: Und das ganz einfach und vor allem günstig!

UBER in Salzburg

In vielen Metropolen ist die Fahrdienst-App UBER nicht mehr weg zu denken. Jedoch gab es bisher dieses Angebot in Österreich nur in Wien!
Doch, seit Anfang der Woche testet UBER in Salzburg, Graz und Linz – starte die App und du wirst plötzlich UBER Fahrzeuge in der App herum cruisen sehen. Also hop hop bestell dir gleich eins, damit die Nachfrage für UBER in Salzburg gegeben ist!

Die UBER Testphase in Salzburg

Vorerst gibt es nur wenige UBER Autos in Salzburg, Linz und Graz. Wir denken, sobald das Service angenommen wird, steigt auch die Anzahl der verfügbaren Autos.

Wir sind gespannt wie das UBER Service in Salzburg angenommen wird – wir halten euch auf alle Fälle auf dem laufenden!

UBER: https://www.uber.com/de-AT/cities/salzburg/