David Grutman und Superstar Pharrell Williams setzen schicke und einzigartige Akzente in South Beach Miami

Always up for a good time in Miami

David Grumman und Pharrell Williams haben ihre erste kollaborative Lifestyle-Hotelmarke ins Leben gerufen. Nicht nur das, sonder auch ein weiteres Joint Venutre haben sie am Start, das Restaurant Swan.
Aber zurück zum Hotel: es hat vor kurzem seine Pforten in South Beach, Miami eröffnet. Diese farbreiche Oase lädt richtig zum Verweilen und Spielen ein und es ruft automatisch gute Stimmung hervor.

The Goodtime Hotel – das neue Lifestyle-Hotel in Miami!

Insgesamt 266 Zimmer umfasst das neu interpretierte Art-Deco-Ästhetik Hotel, dass sich auf 100.000 Quadratmetern entfaltet. Das Hotel steht prominent in einem der zentralen & historischen Teil von South Beach entlang der Washington Avenue – einer Straße, die einst eine ikonische Straße war, gespickt mit Miamis Hauptpfeilern. Jedoch hat sie ihren Glanz verloren – doch das ändert sich jetzt mit Pharell Williams und David Grutman, die diesen Stadtteil wieder beleben.

„Wir wussten, dass wir die Möglichkeit hatten, etwas Neues und einzigartiges in die Nachbarschaft zu bringen, und das wollten wir nicht aus den Augen verlieren“,
erklärte Williams.

The Goodtime Hotel von außen
© ALICE GAO / THE GOODTIME HOTEL

3 lange Jahre bis zur Eröffnung

Das Goodtime Hotel war für die Zwei, ein über drei Jahre dauerndes Projekt, das sich in Geschäft, Kreativität und Leidenschaft wirklich ergänzt. Sie haben sich jedoch komplett auf dieses Projekt fokussiert und sind somit gemeinsam mit viel Liebe zum Detail durch diese anstrengende und nervenaufreibende Zeit gegangen – der Gipfel dieser Reise war und ist jetzt noch die Pandemie gewesen. Doch am Ende stand jetzt die triumphale Eröffnung die zugleich neuen und freshen Wind nach South Beach bringt und somit auch nicht viele weitere Jahre diesen Stadtteil mit reichlich positiver und guter Energie versorgt.

© ALICE GAO / THE GOODTIME HOTEL

Der Hauseigenen Restaurant (Beach Club) Strawberry Moon rundet das gesamt Projekt ab.

Das Innen- und Außenrestaurant des Hotels trägt den Namen Strawberry Moon, benannt nach der Mondphase vor der Sommersonnenwende. Das Full-Service-Restaurant mit Bar bietet Tag und Nacht mediterrane Küche mit einer Reihe festlicher Cocktails und ist das wahre Herzstück des Anwesens. Das Restaurant zielt von seinem Design sehr auf den Miami Vice Style in Rosa und Blaugrün ab, mit Nadelstreifen-Markisen, überbackenen Stühlen und Korbleuchten.

© ALICE GAO / THE GOODTIME HOTEL
© ALICE GAO / THE GOODTIME HOTEL
© ALICE GAO / THE GOODTIME HOTEL

Die Daten zum Hotel:

The Goodtime Hotel
601 Washington Ave
Miami Beach, FL 33139

Zur Webseite