Steve Hope – Sonic Empire (Hedonism Music)

steve hope sonic empire header

Steve Hope löst bei mir mit dieser Nummer Sonic Empire den Moment aus „als wär es gestern gewesen“. Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als ich damals im zierlichen Alter von 9 Jahren die Members of Mayday Hymne das erste mal gehört habe – da war mir schon bewusst das ist meine Musikrichtung!

Die Sonic Empire Version von Steve Hope!

Und da ist die nächste superfeine Nummer von Steve Hope! – SONIC EMPIRE!

Steve Hope hat mit seiner Version ein Brett abgeliefert, das es verdient hat auf den Mainstages und in den Clubs von Ibiza gespielt zu werden.

Deshalb unser Aufruf an euch! Unterstützen wir die österreichische Tech House Musik!

Sonic Empire muss es auf die INSEL Ibiza schaffen und neben „Roberto Surance – Joys“ die Ibiza Nummer 2019 werden!

Hier kannst du „Sonic Empire“ kaufen/streamen:
Beatport: http://www.beatport.com/track/sonic-empire-original-mix/12171588
Amazon: https://www.amazon.de/Sonic-Empire-Steve-Hope/dp/B07SZ91NSP
Spotify: https://open.spotify.com/track/1WEcrMn1Cf7Ju0x281Bi8r

Wir freuen uns auf weitere so starke Veröffentlichungen von Steve Hope!