Das neue Luxushotel in der Champagne

26
royal-champagne-hotel-03
(c) Royal Champagne Hotel & Spa

Das neue Luxushotel Royal Champagne Hotel & Spa eröffnet jetzt im Juli 2018 seine Pforten in der Champagne.

In der Heimat des legendären Dom Perignon setzt man neue Maßstäbe mit dem ersten 5-Sterne-Haus im zeitgenössischen Stil – das Royal Champagne Hotel & Spa. Das Hotel verfügt über einem weitläufigen Spa der Spitzenklasse und alle Superfeinen-Feinschmecker werden von einem mit zwei Michelin-Sternen gekrönten Chefkoch bekocht. – Damit setzt das Royal Champagne Hotel & Spa neue Maßstäbe!

(c) Royal Champagne Hotel & Spa

Inmitten der Weinberge

Architekt Giovanni Pace ist ein Meisterwerk gelungen inmitten der Weinbergen zwischen Épernay und den beiden historischen Ortschaften Champillon und Hautvillers. Dort in die Landschaft eingebunden bietet das Royal Champagne Hotel & Spa 49 Zimmern und Suiten mit einen fantastischen Blick über das Tal der Champagne inmitten der Weingärten.

Innere Ruhe und Gelassenheit – das Spa

Auf auf knapp 1.500 Quadratmetern erstreckt sich das Spa Angebot. Es stehen neun Suiten mit Top ausgebildeten Therapeuten zur Verfügung. Nach den Behandlungen lässt es sich in Relax-Lounges entspannen mit gesunden und erfrischenden Drinks und Snacks. Anschließend kann man seine Runden drehen in Ein Indoor- und in einem Outdoor-Pool, Kalorien im Fitness-Center verbrennen, den Körper dehnen in einem Yoga-Studio, schwitzen in einer Eukalyptus-Sauna und die Frau genießt das eigene Studios für Maniküre und Pediküre.

(c) Royal Champagne Hotel & Spa

Sternekoch Jean-Denis Rieubland

Für die beiden Restaurants des Hauses ist keiner geringerer als Sternekoch Jean-Denis Rieubland verantwortlich. Er war zuvor Chef des Restaurant „Le Chantecler” im legendären Negresco Hotel in Nizza.

In nur 35 Minuten von Paris nach Épernay

Mit dem TGV sind es von Paris Gare de l’Est nach Épernay gerade einmal 35 Minuten. Der Flug vom Paris Charles de Gaulle Airport ist nur um 5 Minuten schneller, 30 Minuten dauert dieser. Erst angekommen sind es vom Flughafen oder Bahnhof nur noch 15 Minuten zum Hotel.

Was kostet mich die Nacht im Luxushotel?

Die Zimmerpreise beginnen je nach Saison bei 485 Euro pro Nacht.

Weitere Informationen auf www.royalchampagne.com.