Ibiza Rocks öffnet 2021 die Ibiza Saison

© Elliot Young www.eyphoto.co.uk

Bei den aktuell warmen Temperaturen kann man schon mal über den Sommerurlaub nachdenken. – Wie wär es mit Ibiza?
Das Ibiza Rocks hat jetzt bestätigt, dass es 2021 öffnet!

Ibiza Rocks 2021

Zwar sind die Reisebestimmungen für den Sommer 2021 noch nicht ganz geklärt, dass macht der Planung aber noch keine Absage. Für Ibiza hat jetzt das erste Hotel & Veranstaltungslocation die Saison 2021 bestätigt – das Ibiza Rocks. Bekannt für viele fulminanten Live-Shows von Example, Katy B, Tinie Tempah oder Craig David, sowie das who is who der DJ Szene David Guetta, MK, CamelPhat u.v.m.
Die Ankündigung auf Twitter:

Die News gibt natürlich Hoffnung auf einen halbwegs „normalen“ Sommer auf der weißen Insel – denn das aktuelle Ziel der Behörden auf Ibiza ist eine Durchimpfungsrate von 70% bis August. Wir können es kaum noch erwarten, also sichere dir deine Unterkunft – Ibiza 2021 findet statt!