Dein Home-Office für den Garten: Dwellito Mini Office

dwellito-mini-office-header
© Dwellito

Corona hat auch seine positiven Seiten, denn der Trend zum Home-Office wurde dadurch endgültig beschleunigt. Doch für viele Leute ist das Home-Office in den eigenen vier Wänden nicht gerade fördernd. Für diejenigen gibt es jetzt eine Abhilfe von der Firma Dwellito!

Das Dwellito Mini Office

© Dwellito

Kurz gesagt: Das Dwellito Mini-Office ist ein kleiner vorgefertigter Büroraum, der dir direkt vor die Haustür geliefert wird. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt, ob Klimaanlage oder Ventilator, schwarz matt oder Holz-Look du entscheidest das Design und die Ausstattung.

Home-Office für den Garten – an deine Platzverhältnisse angepasst!

© Dwellito

So kannst du auch zwischen drei Größe wählen von 2,4 m x 2,4 m bis 2,4 m x 4,2 m, je nach deinen Platzverhältnissen. Los geht es bei einem Preis von umgerechnet € 7.600,- und endet bei € 14.500,-.
Leider haben wir für euch aktuell noch eine schlechte Nachricht, denn die Firma Dwellito liefert das Home-Office für den Garten aktuell nur in Amerika und Kanada aus. Hierzulande muss man sich also noch gedulden.

Mehr Infos unter: www.dwellito.com