Dein Herbst 2020 im FIT.smartfood

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger – doch 2020 ist alles anders! Bei FIT.smartfood gibt es ab sofort zu deinem Healthy Dinner oder #fancy Drink regelmäßig den passenden #SUPERFEIN Sound!

Das Herbst Programm 2020

#AFTERWORK Wednesday mit Jean Philippe

Der Mittwoch im FIT.smartfood hat sich schon im Sommer, als den Treffpunkt unter der Woche etabliert – so gibt es den #Afterwork Wednesday auch im Herbst mit keinem geringerem als Jean Philippe. Feinster DJ Sound ab 18 Uhr, perfekt um nach dem Office noch mit #healthy Food & #fancy Drinks entspannt den Abend zu genießen.

#SUPERFEIN Friday mit Dominik Bagari

Den „verkürzten“ Start ins Wochenende (denn um 22 Uhr ist ja bekanntlich jetzt Sperrstunde) beginnen wir mit Dominik Bagari. Zu deinem healthy Friday Dinner gibt es ab 18 Uhr feinste House, Deep & Tech Vibes um so richtig in Wochenendstimmung zu kommen.

FIT.& Friends Saturday mit Tye Vie

Samstag ist Soundmäßig, der das größte Spektrum bittet – den Tye Vie ist bekannt für fette RnB & Hip Hop Beats – aber auch feinste Deep Vibes stehen hier am Programm.

Lazy Sunday Chillout Session mit Nikolett V

Der Herbst hält Einzug in Salzburg Stadt und so werden auch die Sonntage zu Cosy – Lazy Days! Für die passenden Vibes sorgt Nikolett V und beendet somit entspannt die Woche.

👉 Reserviere jetzt deinen Tisch!

Generell wird um Reservierung gebeten! – Die Nachfrage nach freien Tischen ist groß!
Also reserviere jetzt telefonisch unter +43 676 6405870 oder per E-Mail: info@fit-smartfood.com