FIT.smartfood – die neue Karte ist da!

FITsmartfood-neue-karte-header

Neues Jahr neue Karte – so und nicht anders heißt es bei den Jungs von FIT.smartfood aus Salzburg. Bobo und Christopher haben für 2021 ein gesundes und exzellentes Geschmackserlebnis auf die Beine gestellt.

Langeweile – sicher nicht bei FIT.smartfood

Die Speisekarte von FIT.smartfood wurde optimiert und erweitert. – So wurde unteranderem auf die Ernährung für Hochleistungssportler bedacht, wie auch einige andere Neuheiten lassen sich auf der neuen Karte finden!

Diese Bowls sind in Salzburg einzigartig

Well that escalated quickly.. Um hier noch die Übersicht zu bewahren wurden die Bowls nach Stil und Funktionalität unterteilt. Fangen wir mit den #superfood Bowls an:

#superfood Bowls

Die #superfood Bowls sind die neuen Starter – ob als Vorspeise, als kleiner gesunder Snack oder doch als kleine Hauptspeise!

The #signature Bowl Series

Bevor einer nervös wird – die Time Cap Bowl by Crossfit so simple bleibt uns erhalten! Bei den #signature Bowls ist ein Neuling zu finden The #KUROBOWL, mit Aktivkohle Garnelen.

#tropical Bowl Series

Tropisch, fruchtig das zeichnet die neue #toprical Bowl Series aus.

Die neue #functional Bowl Series

Wir lieben unsere Gäste und unsere Gäste uns – und deshalb hören wir gerne auf eure Vorlieben bzw. Bedürfnisse, erst wenn man Profisportler ist oder speziell auf Nährwerte achtet oder achten muss. Daraus ist die neue #functional Bowl Series entstanden. Für unsere Profisportler, Nährwert-Beachter und sonst alle die noch ein Tick mehr auf ihre Ernährung achten möchten!
Keine Sauce, kein wenn & kein aber – funktionales meal prep auf das Nötigste beschränkt.

OMG is that a #smackthat Curry?

Ich sach’s gleich vorweg: Curry madness! Diese FIT.smartfood #smackthat Curry ist gekommen um deinen Speiseplan zu revolutionieren, anders kann man dieses Geschmackserlebnis nicht beschreiben. In den letzten Wochen wurde es schon in diversen Variationen in der Wochenkarte angeteasered, nun ist es endlich gekommen um zu bleiben! ❤️

#SUPERFEIN Burger goes #SUPERFEIN Wrap

Der #SUPERFEIN Crispy Chicken Style ist gekommen um zu bleiben! Doch es ändert sich die Hülle – nun gibt es die gepalte Power von feinste Hühnerbrust im Pankomantel, Eisberg, Tomate & Joghurt Kräuter Dip im Vollkornwrap – wir finden das natürlich #SUPERFEIN!

FIT.smartfood startet mit viel frischer Kraft ins Jahr 2021

FIT.smartfood

Wie du siehst hat sich einiges getan in der Speisekarte von FIT.smartfood, dies kann nicht einmal Corona verhindern! Um deinen Hunger zu stillen, den du jetzt dank uns bekommen hast raten wir die schnellstens dein Essen zu bestellen als Take-Away oder Lieferung.

Die neue FIT.smartfood Speisekarte bekommst du > hier <