Die Swedish House Mafia Tour startet in Stockholm!

shm-stockholm-1

© Swedish House Mafia

Erstes Swedish House Mafia Konzert findet am 4.05.2019 in Stockholm statt!

Heute war es soweit, der Countdown auf der Swedish House Mafia Website endete in einem Live-Stream. 

Ganz nach Swedish House Mafia Manier sah man plötzlich einen Tisch und drei Stühle im Hintergrund eine weiß leuchtende Wand. Die drei Herren hielten eine Pressekonferenz ab und das in Schwedisch. Axwell, Steve und Sebastian sprachen 25 Minuten über die Vergangenheit und die Zukunft der Swedish House Mafia. Wir haben euch die wichtigsten Fakten übersetzt.

 

Sie sind wieder gemeinsam im Studio

Axwell, Steve und Sebastian machen auch bei der Musik wieder gemeinsame Sache. Sie sind wieder zusammen im Studio und arbeiten an neuen Swedish House Mafia Nummern, sie wollen ihren Sound dabei treu bleiben.

Das erste Konzert der Swedish House Mafia 2019!

Die Swedish House Mafia gibt ihr erstes Konzert nach der Reunion. Am 4. Mai 2019 ist es soweit, in der Tele2 Arena in Stockholm. Für alle die bei dem ersten Konzert dabei sein möchten die mögen sich bitte den 27 Oktober rot im Kalender anstreichen. Ab 12 Uhr werden die Tickets auf der Swedish House Mafia Website verkauft. Man kann sich aber auch schon jetzt für den Kartenvorverkauf registrieren. 

Der Rücktritt vor 5 Jahren

Natürlich sprachen Axwell, Steve und Sebastian über den Rücktritt vor 5 Jahren. So war für die Drei das Projekt Swedish House Mafia zu beenden, damals nach wie vor die richtige Entscheidung. Doch es sei jetzt der richtige Zeitpunkt um gemeinsam wieder als Swedish House Mafia aufzutreten. 

Das waren die wichtigsten Fakten aus dem 25 minütigen Interview, wir hoffen das demnächst noch mehr Termine hinzukommen und freuen uns schon jetzt auf den 4. Mai 2019!