Dein Valentinstags-Dinner for two in Wien!

dinner-date-valentinstag

Dieses Jahr gibt es den perfekten Valentinstag, denn er findet zu Hause statt – keine langen Überlegungen, das Geschenk kommt pünktlich von Amazon, Zalando oder Amoreli & Lieferando liefert euch das perfekte Dinner for two.
Yap, thats true 😳

Diese „Restaurants“, ähm ja Lieferservices & Take-Aways versüßen euch euren besonderen Valentinstag

Der wohl umstrittenste Tag im Jahr naht wieder – die einen lieben ihn, die anderen verachten ihn. Der Ehrentag des St. Valentin steht vor der Tür. Einen Tisch für zwei bei deinem Nobelitaliener ist dieses Jahr nicht. Also sei so bequem, wie die letzten 4 Monate und lass dir das Dinner einfach per Lieferservice liefern oder hole es dir als Take-Away und gönnt euch etwas genußvolles am Valentinstag.


OMNOM BURGER

Mit dem liebsten oder der liebsten in der Jogging Hose auf der Couch und Hunger? – Dann haben wir für euch genau zum Style die passende Speise – Burger. 🤤 Aber nicht irgendwelche Burger – sondern die Burger von OMNOM. Feinste regionale Produkte im Food Porn Burger Style, dann check ein entweder auf Mjam oder als Take Away auf der Wiedner Hauptstraße 125 (1050) oder in der Sechsschimmelgasse 24 (1090).

Bestellung unter:

Tel. (1050): +43 6607071015
Tel. (1090): +43 6601090707
Webseite: omnomburger.at
Mjam: mjam.net/lieferservice/wien/1050/?redirect_reason=unavailable&r_slug=omnom-burger-wien


beef & glory

Das beef & glory bietet dir zum Valentinstag ein Special Menü aus Jakobsmuscheln, Rib Eye Steaks und süßen Abschluss, eine Flasche Rotwein ist auch noch dabei. Ab € 110,- für 2 Personen geht es los, je nachdem was ihr vom Menü alles möchtet.

Bestellung unter:

Webseite: beefandglory.at


LiuLiu Asian Cuisine

Wer es gerne asiatisch mag, den können wir nur wärmstens das LiuLiu Asia Cuisine empfehlen. Hier müsst ihr euch zwar euer Valentinstag Menü selber zusammenstellen – sollte aber bei dem Angebot kein Problem sein. 😉

Bestellung unter:

Tel.: 01 945 99 99
Webseite: liuliu.at


Pizzeria Minante

Bisschen Vino & Amore zum Valentinstag gefällig? Wer das Dolce Vita auch in seiner Beziehung pflegt den können wir auch zum Amore-Tag schlecht hin die Pizzeria Minante empfehlen. Beste Neapolitanische Pizza, ausgezeichnete Antipasti & Pasta sowie Salate stehen für dein Dinner for two zur verfügung ❤️

Bestellung unter:

Webseite: minante.at