Circoloco DC10 Saison 2022

Circoloco 2022

Die Circoloco Party ist mittlerweile eine der berüchtigten Events Weltweit. So steht 2022 endlich wieder der Montag für einfaches „clubben“ in seiner reinsten Form.

Montag ist Circoloco im DC10 in Ibiza!

Das Circoloco ist sozusagen noch feine und reine „Underground“ Kultur wie früher, hier kommen jedes Jahr neue Underground Talente zu vorschein Loco Dice oder Luciano würden wir wahrscheinlich alle nicht kennen ohne dem Circo Loco im DC10. Ein weiteren Vorteil hat das DC10 eben auch noch, denn hier geht es wirklich noch um die Musik, kein VIP, kein Glamour einfach Party in seiner reinsten Form.

Das Opening startet am 2. Mai und das Closing ist am 10. Oktober, in der Zeit werden dir folgende Künstler den Montag im DC10 zu einen unvergesslichen Abend machen:

&me, Adam Port, Apollonia, Blond:ish, Clive Henry, Damian Lazarus, Davide Squillace, Ellen Allien, keinemusik, Jackmaster, Matthias Tanzmann, Seth Troxler, Sossa, Tania Vulcano, The Martinez Brothers u.v.m..

Zu den Tickets: https://dice.fm/bundles/circoloco-at-dc-10–season-2022-dk5o