David Guetta – Memories (ft. Kid Cudi)(2021 Remix)

Es ist schon 10 Jahre her, als David Guetta den mittlerweile legendären Hit „Memories“ mit Kid Cudi veröffentlicht hat. Durch die Pandemie und dem daraus resultierenden Lockdowns Weltweit entwickelte der Track auf TikTok eine neue Dynamik bei den User und somit gab David Guetta dem Song ein neues Sound Design!

Memories 2021 Remix – das Ergebnis eines TikTok Hypes!

Die TikTok-User hauchten dem „angestaubten“ Track wieder ein neues Leben ein. Fast eine Million Videos hat die Social-Media-Plattform überflutet, die TikTok-User & „-Stars“ haben ihre eigene Interpretation der Texte und in Zeiten der Pandemie wiedergegeben.

David Guettas ausgiebige Liebe zum Original veranlasste ihm, einen atemberaubenden neuen Remix zu veröffentlichen! Das erste Mal spielte Guetta den neuen Remix während seines Livestream-Auftritts NYE im Louvre in Paris. Danach ging die original Version nochmals richtig steil – seit dem Set sammelte das Original weitere 6 Millionen Streams und wurde weltweit auf Shazam gesucht.

Nun hat David den neuen 2021-Remix des Klassikers von 2009 veröffentlicht, es gibt ihn auf allen bekannten Plattformen zum Streamen oder zum Laden.

BUY/LISTEN: https://davidguetta.lnk.to/MemoriesRmx

David Guetta – Memories (ft. Kid Cudi)(2021 Remix)