Das Glorious Turntable Lowboard für den Vinyl-Fetischisten

Das geniale Glorious Turntable Lowboard!

Die Vinyl wurde in den letzten 2-3 Jahren wiederbelebt und nun gibt es auch das passende Möbelstück für dein Zuhause!

Dabei handelt es sich um eine im 60er Jahre Retrodesign Kommode.
Es ist aber nicht nur eine Kommode, sondern eine ganz besondere – für die Vinylsammlung der besonderen Art mit dem passenden Turntable. Das Möbelstück ist perfekt durchdacht und biete auch ein Fach mit Push-Mechanismus für den Verstärker, sowie eine Ablage Einbuchtung für Vinyls. Das Lowboard ist komplett und so wurde auf der Rückseite eine Auslassung für die Kabeln gedacht.

Glorious Turntable Lowboard


© Glorious

Das ganze Glorious Turntable Lowboard bringt noch ein zeitloses Design aus Holz und weißen Hochglanz mit, welches es zu einem Möbelstück der besonderen Art macht. Auch das elegante Gestell ist aus massiver Weißesche, welches durch die schockabsorbierenden Gummifüße zur Dämpfung von Vibrationen beiträgt.

Technische Daten:

  • Material Korpus: MDF-Holz mit weißem Hochglanz-Furnier
  • Material Gestell: Eschenholz (Weißesche)
  • Außenmaße Korpus: 862 x 240 x 420 mm (L x H x B)
  • Höhe insgesamt: 444 mm
  • Gewicht: 17 kg

Mehr Infos auf: glorious.de