Casolaro Bros – Lifestyle ala Dolce Vita

-

Feinster süditalienischer Lifestyle mit ausgezeichnetem Soul Food warten im vierten Wiener Gemeindebezirk auf dich!

Casolaro Bros

Diesen Juni erst eröffnet und jetzt schon zu einem der Treffpunkte in Wien geworden – wenn es einem nach dem „Dolce Vita“ Genuss ist. Feinste italienische Feinkost-Köstlichkeiten steht hier an der Tagesordnung und ohne „Musica tutti i tormentoni e le canzoni dell’estate“ geht es hier sowieso nicht!

Italienische Süßigkeiten wohin das Auge reicht.

„Mama mia, hast du diese Cannoli gesehen?“ Genau so geht es dir, wenn du bei den Casolaro Bros vorbeischaust. Cannoli sind aber nicht die einzigen Süßen Spezialitäten, die hier auf dich warten – süße Croissants, Home Made Ice Cream u.v.m. warten auf dich. 👌

Aperitivo al tramonto

Aber die Casolaro Brothers Punkten nicht nur mit ihren Süßigkeiten. Auch italenische Köstlichkeiten wie Prosciutto, Parmesan & Co warten ausgezeichnet & „Instagram-able“ serviert auf großen Holzplatten, um die zu deinem Aperitivo Genuss noch das richtige Antipasti zu liefern. 
Bei den Casolaro Brothers ist italienisches Flair garantiert – also schau vorbei 😉

Daten zum Lokal:

Casolaro Bros
Wohllebengasse 15
1040 Wien

Instagram: instagram.com/casolarobros/

Share this article

Recent posts

Popular categories

Recent comments