Amàre Beach Hotel Ibiza – Adults Only, der Hotspot für Erwachsene!

49
amare-beach-hotel-ibiza-header
Bild: © Amàre Beach Hotel

Das Amàre Beach Hotel Ibiza ist der neue Hotspot für Erwachsene auf der weißen Insel. Entspannung, Lifestyle sowie Kunst und das Adults Only!

Bild: © Amàre Beach Hotel

Amàre Beach Hotel Ibiza – Die Liebe steckt im Detail!

Das neue Hotel in Ibiza der Hotelgruppe Amàre setzte bei der Gestaltung auf viele Zutaten, die eine Übernachtung einzigartig machen: Infinity-Pool am Dach, Rooftop-Bar mit DJ Begleitung oder die Kunst an den Wänden, überall wurde viel Liebe ins Detail gesteckt. Das Amàre Beach Hotel ist nur eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt und schon empfängt einem der wunderschöne Meerblick und man fängt von Sekunde eins an abzuschalten.

amare-beach-hotel-ibiza-kunstgalerie
Bild: © Amàre Beach Hotel

Nicht nur ein Hotel! – Das Amàre Beach Hotel Ibiza ist zugleich auch eine Kunstgalerie!

Das Amàre Beach Hotel Ibiza ist nicht nur ein Hotel, sondern auch eine Kunstgalerie – wie auch das Amàre Beach Hotel in Marbella. So werden Werke lokaler sowie internationaler Künstler im Hotel gezeigt und wenn einem eines besonders gut gefällt, kann er dieses gleich mitnehmen.

Bild: © Amàre Beach Hotel

Amàre Beach Hotel Ibiza – The Sundowner is magical!

Jeder der den Sonnenuntergang auf Ibiza schon miterlebt hat kennt diese magische Minuten auf der Insel, wenn dann anschließend das wilde Nachtleben auf der Insel startet. Um diese Stimmung nochmals zu toppen hat sich die Hotelgruppe Amàre für das Beach Hotel auf Ibiza etwas ganz besonders einfallen lassen. Der Sonnenuntergang wird zu einer Show im Amàre, „Sunset Ritual“ nennt sich das tägliche Schauspiel und wird dazu von Licht- und Soundeffekten begleitet. – So hast du den Sonnenuntergang noch nie erlebt!

amare-beach-hotel-ibiza-belvue-rooftop-dj
Bild: © Amàre Beach Hotel

Infinity-Pool & DJ Sounds

Ort des ganzen Geschehens ist der Infinity-Pool am Dach des Hotels, dort befindet sich auch die Rooftop-Bar Belvue. Feinste DJ Sounds und beste Cocktails gibt es hier direkt mit Aussicht auf das Meer!

Für Gourmets die Top Adresse auf der weißen Insel!

Für Gourments ist gesorgt, so gibt es insgesamt drei Restaurants im Hotel. Im Rooftop-Restaurant Hayaca ist der Sternekoch Mauricio Giovanini für das leibliche Wohl seiner Gäste verantwortlich.

„Meer meets Wellness“ – besser kann man das Spa nicht beschreiben

Im Wellness Bereich des Amàre Beach Hotel Ibiza hat man immer den Blick aufs Meer. Der Einfluss des Meeres ist allgegenwertig bei einer Beauty-Anwendung, beim täglichem Fitness Training oder beim Yoga.

Das Amàre Beach Hotel Ibiza ist der neue Hotspot für Erwachsene auf Ibiza!

Du möchtest das Amàre Beach Hotel buchen?

Dann folge gleich diesen Link auf Booking.com*


*Die mit einem * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Superfein.at erhälte bei den Produkten oder Dienstleistungen, die über diese Links bestellt werden, eine Provision.