About us

Let's talk about SUPERFEIN

What is SUPERFEIN?

Deine Genuss-Buddies!

Alles begann 2013, als zwei coole Wiener Jungs einen genialen Marketing-Schmäh aus dem Ärmel schüttelten. Ihr Ziel: Reichweite & Traffic generieren, ohne dabei ein Marketing-Budget zu haben. Superfein.at wurde geboren - das Lifestyle-Portal, der YouTube-Channel, die Spotify-Playlists, die Livestreams, die Partys und Events. Wir haben uns gemeinsam mit dir weiterentwickelt und sind zu einer unverzichtbaren Anlaufstelle für den Lifestyle, Genuss und die coolsten Erlebnisse geworden.

What we do!

Bei Superfein.at dreht sich alles um den feinen Genuss und den feinen Lifestyle. Wir zeigen dir die angesagtesten Restaurants, die neuesten Trends und die einzigartigsten Geschmackserlebnisse. Unser Team aus Genuss-Enthusiasten, Party-Löwen und Feinschmeckern ist immer auf der Suche nach den besten Food Hacks, den coolsten Drinks und den hottesten Locations, in denen du mit deinen Buddies abhängen kannst. Wir lieben es, die Welt des Genusses zu erkunden und teilen unsere Entdeckungen gerne mit dir.

That's why we love this

Wir sind selbst echte Genuss-Buddies, die das Leben in vollen Zügen genießen. Unser Motto: #FeelSuperfein! Wir wissen, wie wichtig es ist, sich ab und zu eine Auszeit zu gönnen und das Leben zu feiern. Deshalb sind wir hier, um dich zu inspirieren, zu motivieren und dir den Lifestyle zu zeigen, den du verdienst. Mit uns erlebst du den Geschmack des Lebens in seiner vollen Pracht!

Sei Teil unserer Crew

Begib dich gemeinsam mit uns auf eine Reise voller Genuss, Lifestyle und coolen Vibes! Werde Teil unserer Crew, indem du uns auf unseren Social-Media-Kanälen folgst, unseren Newsletter abonnierst und immer up-to-date bleibst. Sei dabei, wenn wir die heißesten Trends entdecken, die besten Locations auschecken und die coolsten Parties rocken. Sei einer von uns und erlebe den Lifestyle, der dich zum Strahlen bringt!

Kontaktiere uns

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest du uns einfach nur sagen, wie superfein wir sind? Wir freuen uns auf deine Nachricht! Schreib uns, folge uns auf Instagram oder schick uns eine E-Mail. Wir sind für dich da und hören gerne von dir! Stay cool, stay superfein! Let's rock it together!