06/02/2020 David Guetta – United At Home – Dubai Edition

In den letzten Jahre war es für David Guetta hektischer als je zuvor, doch jetzt fiebert mittlerweile auch er schon jedem United At Home Stream-Event entgegen! Dieses Mal kommt dieser aus Dubai!

Next stop Dubai!

Mit seinen United at home Stream-Events versorgt David Guetta in Zeiten von Corona seine Fans mit frischer Musik und positiven Vibes. Diese mittlerweile legendären, sozial distancing DJ Sets, starteten vergangenen Frühjahr in Miami um Geld für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu sammeln. Fans und Prominente aus der ganzen Welt werden dabei live zugeschalten, um zusammen mit David Guetta virtuell Party zu machen. Nach Miami, New York, Ibiza & im Louvre Paris reist der Franzose jetzt in das zuhause der Influencer – Dubai.
David Guetta wird am Samstag, dem 6. Februar, um 14 Uhr (GMT) ein weiteres Set abliefern, diesmal vom Burj Al Arab Jumeirah.
Sei auch du live dabei!